Schranzkopp goes life

Vom Schranzkopp, der in die Welt zog, um selbstständig zu leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schranzis wunderbare weltweit wallende Webwelten

Das war jetzt eine absolut affengeile, ausdruckslose Alliteration (das hier übrigens auch).

Ja, da bleibt aber immernoch die Frage: " Was soll das denn?", "Wofür ist das da?". Das sind zugegebendermaßen berechtigte Fragen.

Nunja, da ich ja neben meinem Aszug von zu Hause auch noch andere Abenteuer jenseits der Realität erlebe, also im Internet, passieren auch da immer mal wieder Dinge, die ich euch nicht vorenthalten will.

Erwartet an dieser Stelle bloß keine regelmäßigen Fundstücke aus dem worldwide web. Ich bin nciht wirklich ein Finder von Kuriositäten und dergleichen, ich werde mich eher darauf beschränken bestimme Ereignisse, die sich insbesondere in meinen Lieblingsforen so zutragen.

Seid einfach gespannt, was hier reinkommt, ich selbst bin es auch.

28.4.09 22:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheMedic(SUI) / Website (29.4.09 12:28)
Finde ich gut.
Die Fundstücke aus dem WWW werden meistens schon in genug anderen Blogs durchgekaut. ^^

Viel Glück mit deinem Blog.

Medic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen