Schranzkopp goes life

Vom Schranzkopp, der in die Welt zog, um selbstständig zu leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Umziehing - The Aftermath

Heute morgen hab ich mich wieder auf den Weg gemacht. Auf den Weg nach Hause. Damit meine ich mein Elternhaus.

Nicht weil ich Sehnsucht hatte, sondern weil ich eben hier noch einen Wochenendjob habe.

 Außerdem lag diese Woche, bzw heute noch ein weiterer Umzug für mich an. Der in ein anderes Zimmer. Bisher war es so, dass ich das größte Zimmer von uns Kindern hatte. Da ich aber jetzt fast nicht mehr da bin war die Vereinbarung, dass mein Bruder mein Zimmer bekommt und ich seins. Seines ist das kleinste und jetzt meines.

Das hieß also heute schon wieder Sachen packen und woanders wieder einräumen.  

Nuja, es ist das Gleiche wie immer, sobald der PC steht fühle ich mich daheim.  Jetzt muss ich mir nur noch abgewöhnen ohne anzuklopfen in mein altes Zimmer zu spazieren...

 Aber ja, so nehmen die Dinge ihren Lauf, jeder Gewinn an Raum muss mit einem Verlust ausgeglichen werden...

 

In diesem Sinne: Schönen Sonntag

 

Schranzkopp ENDE 

10.5.09 01:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen