Schranzkopp goes life

Vom Schranzkopp, der in die Welt zog, um selbstständig zu leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Startschwierigkeiten

Ja, es geht hier wieder weiter. Schließlich gehts bei mir jetzt auch weiter mit dem Alleineleben, zumindest fast alleine. Ich bin ja jetzt in einer WG. Deren Türen jedoch scheinen irgendwie verflucht zu sein. Die Haustür kriegt man nur mit viel Feingefühl auf und huete Mittag habe ich es geschafft mich auf dem Klo einzuschließen und habe eine geschlagene Stunde probiert den schlüssel zu drehen, bis es endlich geklappt hat. Ab sofort bin ich hier etwas skeptischer was Türen angeht. Grundsätzlich muss ich mich hier erst noch an die Türen gewöhnen. Blind finde ich mich hier noch nicht zurecht aber ich werde sicherlich noch genug Zeit. Aber so langsam fange ich an mich hier zu Hause zu fühlen. Zwar noch immer nicht ganz, aber ich bin ja auch erst 26 Stunden so richtig hier. so far Schranzkopp ENDE

5.10.09 22:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen